FAQs

unsere faqs

Unsere FAQs bieten dir schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen. Von Aufbau, Abbau über Preise bis hin zu Transport & Rückgabe. 

Wenn du dennoch Fragen hast, dann schicke uns doch einfach eine Mail. 

Alle auf der Website angeführten Preise verstehen sich bei Selbstabholung in unserer Filiale in der Alpenstrasse 8, 5020 Salzburg, pro Einsatztag. Individuelle Angebote inkl. Zustellung, Aufbau und Betreuung erhältst du auf Anfrage.

Solltest du das Equipment zB schon am Freitag abholen wollen für eine Feier am Samstag, somit das Equipment von Freitag bis Montag benötigen, so bitten wir um vorherige Absprache. Wir finden eine Lösung, damit du nicht 2 volle Tagessätze zahlen musst (je nach Buchungslage).

Das Easyparty Set und das Party Start Set passen sogar in einen Smart fortwo. Für alle anderen Anlagen empfehlen wir aber ein Auto mit Kofferraum (leer). Alle Fahrzeuge ab der Größe eines VW Polo sind groß genug, um unsere Standard-Sets zu transportieren.

Easyparty ist versichert, sogar ziemlich gut versichert. Wenn aber nachweislich grobe Fahrlässigkeit im Spiel ist (Flüssigkeitseintritt, Sturz des Gerätes o.ä.) dann übernimmt unsere Versicherung den Schaden nicht. Da leider die meisten Schäden an unseren Geräten zu später Stunde und mit beträchtlicher Einwirkung von Alkohol entstehen, ist es ratsam die eigene Hausratsversicherung zu bemühen. Wir hatten schon mehrere solcher Schäden und in den meisten Fällen hat die Versicherungsvergütung reibungslos funktioniert.

Selbstverständlich! Wir liefern österreichwei. Gerne lassen wir euch ein Angebot zukommen.

Ja! Wenn du deine Schuhbänder alleine binden kannst, dann sollte das grundsätzlich klappen!
Unsere Sets sind so konzipiert, dass sie von einer Person ohne Vorkentnisse in maximal 10 Minuten aufgebaut werden können.
Mit unseren Aufbauvideos und Bedienungsanleitungen ist das Ganze wirklich ein Kinderspiel.

Bitte einen amtlichen Lichtbildausweis und ein anerkanntes Zahlungsmittel zur Abholung mitnehmen (Bankomat oder Bar).

Dies ist tatsächlich eine oft gestellte Frage. Haken gibt´s aber trotzdem keinen.
Wichtig ist zu wissen, dass wir EASYPARTY einfach machen, weil wir Freude an der Sache haben.
Die Preise sind knallhart kalkuliert, weshalb wir grundsätzlich keine zusätzlichen Rabatte gewähren – zum Glück müssen wir das aber auch gar nicht. Wenn du ein größeres Paket leihst oder Stammkunde wirst, können wir über alles reden.

 

WICHTIG: Solltest du das Equipment NICHT wie vereinbart (vereinbarter Tag & Uhrzeit lt. Angebot/Lieferschein) zurückbringen, behalten wir uns das Recht vor jeden verspäteten Tag in vollem Umfang in Rechnung zu stellen. Aus organisatorischen Gründen sind wir auf termingerechte Rückgabe der Geräte angewiesen und bitten um Verständnis für diese Maßnahme. 

Alternativ können wir die Transport sowie den Auf- & Abbau für dich übernehmen, um deine Zeit zu schonen – wende dich für ein Angebot einfach an uns.